Das Sportsponsoring der PPT Gruppe – OSC Potsdam

Wen wir unterstützen und warum es für uns Sinn macht, sich zu engagieren

Seit einem Monat stellen wir Ihnen nun schon an dieser Stelle die Sportler und Vereine vor, die wir im Rahmen unseres Sponsorings unterstützen. Dazu zählen neben dem Diskuswerfer Henning Prüfer auch die Frauenfußballmannschaft des FF USV Jena, sowie das U11-Nachwuchsteam des FC Hertha 03 Zehlendorf. Unser Anliegen ist es, die Sportler in den Mittelpunkt stellen und die Werte zu verdeutlichen, die sie repräsentieren: Bescheidenheit, Fairness, Leistungsbereitschaft und Qualität. Damit kann sich unsere Unternehmensgruppe voll identifizieren.

Für den letzten Teil unserer Serie haben wir uns einen echten Vorzeigeclub aufgehoben.

4. OSC Potsdam – Schwimmen

 

Der OSC Potsdam ist, gemessen an seinen Erfolgen bei internationalen Wettkämpfen, einer der erfolgreichsten Vereine weltweit. Neben diversen Angeboten im Breitensport finden unter seinem Dach die Sportarten Kanu, Fechten, Wasserball, moderner Fünfkampf, Triathlon, Radsport und eben Schwimmen ein Zuhause.

In Brasilien werden gleich zwei der OSC-Schwimmer die deutschen Farben vertreten: Christian Diener, der sich bei den German Open über 200m Rücken qualifizierte, sowie Nachwuchs-Supertalent Johannes Hintze. Der gerade erst 17 Jahre alte Potsdamer tritt über die 400m Lagen an und gilt als eines der größten deutschen Sporttalente. Wir ziehen unseren Hut vor so viel Talent, Disziplin und Nervenstärke in einem so jungen Alter. Johannes ist ein tolles Beispiel für die Chancen, die der Sport jungen Menschen bietet und ein noch besseres Vorbild für alle Kinder und Jugendlichen, die täglich ins Becken springen und von einem Platz auf dem Siegertreppchen träumen.

Gerne stellen wir diesen jungen Sportlern unseren PPT-Bus zur Verfügung, um zu ihren Wettkämpfen reisen und sich dort beweisen zu können.

 

 

Das Sponsoring der PPT Gruppe GmbH ist ebenso umfangreich wie vielfältig. Wir sind ein zuverlässiger Partner für unsere Sportler und für alle Dienstleistungen rund um Haus und Garten.

Kontaktieren Sie uns bis 31.8.2016 und profitieren Sie von unserer exklusiven Aktion im Sommer des Sports: 10% Rabatt auf Grundreinigung, Glasreinigung, Grünanlagenpflege, Winterdienst und Hausmeisterservice.

Service-Hotline: 0800.778 00 00 | E-Mail: info@pptgruppe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.