Philosophie

Das „WIE“ entscheidet

Kundenorientierung

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eng mit unserem Geschäftserfolg verbunden. Aus diesem Grund richten wir unsere Leistungen, Prozesse und Verhalten konsequent an den Maßstäben unserer Kunden aus.

Qualität

Wir setzen alles daran, neben den vertraglich vereinbarten Leistungen auch weiterreichende Forderungen und Wünsche, wie z.B. Servicequalität und Beratungsqualität zu erfüllen. Denn nur Qualität begründet langfristige Kundenbeziehungen.

Zuverlässigkeit

Wir halten, was wir versprechen. Dieser Grundsatz gilt nicht nur für unsere Leistungen, sondern auch für die Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern im Tagesgeschäft.

Professionelle Sorgfalt

Wir erarbeiten unsere Leistungen mit fundiertem Wissen. Über 25 Jahre Erfahrung verpflichten uns zu Lösungen die nachvollziehbar und transparent sind sowie unseren Kunden stets zufrieden stellen sollen.

Respekt und Verständnis

Wir treten den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten und unserer Umwelt respekt- und verständnisvoll gegenüber. Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Organisation.

Fairness

Der Austausch mit unseren Kunden und Partnern soll durch Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen geprägt sein.

News/Blog - aktuelle Beiträge

Ein Kommentar zum „Tag der Putzfrau“

Zum Gedenktag am 8. November beleuchten wir die Situation der Online-Dienstleistungsagenturen und bieten selbständigen Reinigungskräften den Wechsel in ein festes Arbeitsverhältnis an.

Karriere mit der PPT Gruppe

Ob als gewerbliche Reinigungskraft oder im starken Team der Verwaltung - die PPT Gruppe bietet Ihnen überregional attraktive Arbeitsstellen und Karriereangebote, beste Chancen und individuelle Arbeitszeitmodelle. Jetzt bewerben!