Karriere

Assistent/in der Geschäftsführung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistent/in der Geschäftsführung am Standort Jena. Gerne bieten wir diese Position auch Hochschulabsolventen und -absolventinnen als Karriereeinstieg an.

An unserem Unternehmensstandort Jena dient Ihre Arbeit der Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung. Sie übernehmen vorrangig Aufgaben in den Bereichen Controlling, Marketing und Vertrieb und stärken damit die Weiterentwicklung unseres Unternehmens in der Region Thüringen, sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder.

Sie erwartet ein vielseitiges, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem kompetenten, jungen Team bei besten Arbeitsbedingungen. Als Teil einer unternehmergeführten, wachsenden Unternehmensgruppe bieten sich Ihnen sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Arbeitgeber bietet Ihnen die PPT Gruppe bspw. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, individuelle Mitarbeiterförderung oder Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Bereitstellung aller notwendigen Arbeitsmittel sowie eines Dienstwagens ist für uns selbstverständlich.

Ihr Profil

Wir suchen kommunikative Mitarbeiter mit einem freundlichen Auftreten, Organisationstalent und fundierten fachlichen Kenntnissen. Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar. Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und haben Interesse an einem verantwortungsvollen Position mit Personalführung. Flexibilität, Belastbarkeit und eine motivierte Einstellung runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittsdatum per E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de oder per Post an PPT Gruppe GmbH, Arthur-Scheunert-Allee 2, 14558 Nuthetal. Für den telefonischen Erstkontakt stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0800.778 00 00 zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Matthias Gundel.

Über uns

Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 28 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 350 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.