Karriere

Assistent der Regionalleitung Berlin-Brandenburg (m/w/d)

Im Zuge unserer Wachstumsziele besetzen wir eine neue Position als Assistent der Regionalleitung (m/w/d) für die Region Berlin-Brandenburg.

Arbeitsfelder

  • Unterstützung unseres Regionalleiters durch administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Kundenbetreuung, Terminvergabe und Datenpflege
  • Unterstützung bei der Planung von Arbeitsprozessen, Mitarbeiter-Einsatz und Arbeitsmitteln
  • Schriftliche, telefonische und elektronische Korrespondenz
  • allgemein Entlastung der Regional- und Geschäftsleitung

Sie arbeiten – nach Wunsch – in Teilzeit oder Vollzeit in unserem Büro in Rehbrücke-Nuthetal. Es erwartet Sie ein junges, freundliches Team und ein abwechslungsreiches, professionelles Arbeitsumfeld.

 Ihr Profil

  • Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation, wahlweise Studiumabschluss wie Bachelor
  • Erfahrung als Verwaltungskraft in einem mittelständischen Unternehmen, gerne branchennah
  • gerne erste Erfahrung in der Personalführung
  • kommunikativ, motiviert
  • Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
  • stets freundlich und serviceorientiert im Umgang mit Kunden
  • Sicherer Umgang mit branchenüblichen EDV-Mitteln
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe zum frühestmöglichen Eintrittsdatum per E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de. Für den telefonischen Erstkontakt stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0176.10 30 40 62 zur Verfügung.

Über uns

Die PPT Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 31 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 350 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.