Jobs und Karriere


Winterdienstfahrer und -helfer (m/w/d)

Für die bevorstehende Saison 2022/23 suchen wir zuverlässige Winterdienstmitarbeiter (m/w/d) zur Übernahme von Touren an verschiedenen Standorten. Unser Team sucht mehrere Mitarbeiter (m/w/d) möglichst mit PKW-Führerschein als Fahrer in unserer Winterdienstflotte, aber auch als Beifahrer/Helfer (m/w/d).

Wir bieten

  • verantwortungsvolle Tätigkeit
  • faire, übertarifliche Bezahlung auch zu einsatzfreien Zeiten: monatliche Pauschale auf 520-€-Basis *)
  • Fahrer: Stundenlohn 20 €/h (übertariflich) + Zuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage
  • Helfer/Beifahrer: 15 €/h (übertariflich) + Zuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage
  • kostenfreie, einheitliche Arbeitskleidung
  • starkes, sympathisches Winterdienstteam
  • moderner Fuhrpark (Ladog/Tremo)

*) Eventuell geleistete Mehrstunden werden per Arbeitszeitkonto erfasst und mit einsatzfreien Zeiten ausgeglichen. Durch Einsätze entstandene Plusstunden werden zum Saisonende vergütet. Abweichende Pauschale für Springerstellen: 100 €/Monat

Einsatzorte

wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für die Einsatzorte/Regionen:

  • Stadtgebiet Potsdam/Umland
  • Berlin (Steglitz-Zehlendorf)
  • Region Gifhorn/Wolfsburg
  • Stadtgebiet Jena
  • Stadtgebiet Dresden
  • Stadtgebiet Plauen (Vogtland)

Jobprofil

  • Saison vom 1. November bis 31. März
  • Ausführung des Winterdienstes (Schnee räumen und kehren, Streuen gegen Eisglätte) mit Winterdienstfahrzeug und manuell
  • Einsätze richten sich nach Witterung, Ausführung im Bedarfsfall
  • Variable Arbeitszeiten je nach Witterungslage, meist in den frühen Morgenstunden, ggf. auch mehrfach am Tag
  • feste Touren werden mit Ihnen individuell vereinbart und erfolgen im jeweiligen Stadtgebiet bzw. in der Region

Sie bringen mit

  • Spaß an der Arbeit im Freien
  • körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zum flexiblen Einsatz, auch Frühschicht, Nachtarbeit, Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • PKW-Führerschein und Fahrerfahrung

Bitte jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0176.10 30 40 62 oder eine E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de. Für den telefonischen Erstkontakt steht Ihnen auch unsere kostenlose Serviceline 0800.778 00 00 zur Verfügung.

Über uns

Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 32 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 350 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.