Wir verstärken unser Team im Verwaltungsbereich am Standort Nuthetal und suchen dazu einen Mitarbeiter (m/w/d) für Verwaltungsaufgaben. Sie besetzen eine Schnittstellenposition (interne/externe Kommunikation) zwischen Gebietsleitung, Verwaltung und Kunden.
Sie besitzen eine hohe Problemlösungskompetenz sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Sie handeln ergebnisorientiert, setzen Prioritäten und verlieren so auch bei hohem Arbeitsaufkommen nie den Überblick. Mit Auffassungsgabe, Motivation und Lernbereitschaft erschließen Sie sich auch neue Aufgabenfelder. Kommunikationsstärke, Kritikfähigkeit und Teamgeist runden Ihr Profil ab.
Sie sehen sich als Teamplayer, der auch im Büroalltag mit den Kollegen lachen kann? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Angabe zum frühestmöglichem Eintrittsdatum per E-Mail an b.gundel@pptgruppe.de oder postalisch an PPT Gruppe GmbH, Arthur-Scheunert-Allee 2, 14558 Nuthetal. Für den telefonischen Erstkontakt stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0176.10 30 40 62 zur Verfügung.
Wegen des hohen Bearbeitungsaufkommens bitten wir, von Nachfragen zum Stand Ihrer Bewerbung abzusehen. Unvollständige bzw. für das Anforderungsprofil offensichtlich unpassende Bewerbungen werden von uns nicht beantwortet. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 34 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 350 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.
Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.