Nachhaltigkeit

Wir arbeiten nach ökonomischen und ökologischen Prinzipien. Neben umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und -techniken sind Abfallvermeidung und nachhaltiges Wirtschaften wichtige Unternehmensprinzipien.

ISO 9001:2008 Zertifizierung

Wir arbeiten kundenorientiert und führen Audits unserer Service-Qualität nach zertifizierten Qualitätsmanagement-Kriterien durch. Wir führen regelmäßige Mitarbeiterschulungen im Sinne unserer Qualitätspolitik durch.

Im Juli 2018 wurde das Qualitätsmanagement der PPT Gruppe erneut im Rahmen eines Audits nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Mit dieser Norm verpflichtet sich unser Unternehmen internationalen Standards unter im Bereich der Kundenorientierung und Qualitätspolitik.

TOP Arbeitgeber

Gewählt zum Top-Arbeitgeber bei Jobvoting.de

Jobvoting.de: „Das Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.“

kununu

News/Blog - aktuelle Beiträge

Stark bleiben: Die PPT Gruppe und Covid19

Corona/Covid19 beeinträchtigt uns alle, auch am Arbeitsplatz. Einige Hinweise und ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiter.

Karriere mit der PPT Gruppe

Ob als gewerbliche Reinigungskraft oder im starken Team der Verwaltung - die PPT Gruppe bietet Ihnen überregional attraktive Arbeitsstellen und Karriereangebote, beste Chancen und individuelle Arbeitszeitmodelle. Jetzt bewerben!