Nachhaltigkeit

Wir arbeiten nach ökonomischen und ökologischen Prinzipien. Neben umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und -techniken sind Abfallvermeidung und nachhaltiges Wirtschaften wichtige Unternehmensprinzipien.

ISO 9001:2015 Zertifizierung

Wir arbeiten kundenorientiert und führen Audits unserer Service-Qualität nach zertifizierten Qualitätsmanagement-Kriterien durch. Wir führen regelmäßige Mitarbeiterschulungen im Sinne unserer Qualitätspolitik durch.

Im Dezember 2022 wurde das Qualitätsmanagement der PPT Gruppe erneut im Rahmen eines Audits nach DIN EN ISO 9001:2015 rezertifiziert. Mit dieser Norm verpflichtet sich unser Unternehmen internationalen Standards im Bereich der Kundenorientierung und Qualitätspolitik.

Im Dezember 2022 erfolgte auch eine Zertifizierung unseres neu eingeführten Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001:2015. Diese Norm prüft den kontinuierlichen Verbesserungsprozess unserer Dienstleistungen unter ökologischen Aspekten.

OQS Fachzertifikat für die Reinigung von Solar/PV Anlagen

Seit April 2023 sind wir als Solar-/PV Reinigungsunternehmen zertifiziert. OQS definiert von der Reinigungs- und Solarwirtschaft anerkannte Prüfkriterien. Dieses Zertifikat bekommen nur Reinigungsbetriebe, welche die strengen Zertifizierungsvorschriften, geprüfte Qualität und Service einhalten, sowie für ein optimales Reinigungsergebnis stehen.

TOP Arbeitgeber

Gewählt zum Top-Arbeitgeber bei Jobvoting.de

Jobvoting.de: „Das Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.“

kununu

News/Blog - aktuelle Beiträge

clean & ride Potsdam – Genua

clean & ride ist wieder da! Wir freuen uns, in diesem Sommer wieder eine Fahrradtour durch Europa fahren zu können. Begleiten Sie uns medial durch die Etappen!

Jobs und Karriere

Ob als gewerbliche Reinigungskraft oder im starken Team der Verwaltung - die PPT Gruppe bietet Ihnen überregional attraktive Arbeitsstellen und Karriereangebote, beste Chancen und individuelle Arbeitszeitmodelle. Jetzt bewerben!