Feier zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Mit einer kleinen Feier anlässlich unseres Jubiläumstages begingen die Mitarbeiter der PPT Gruppe gemeinsam mit einigen Besuchern gestern den Nachmittag. Die Geschäftsleitung hatte zum gemeinsamen Picknick eingeladen. Neben einem Rückblick auf 25 Jahre Firmengeschichte blieb auch genügend Zeit für den persönlichen Austausch. Für das leibliche Wohl sorgten Grillgut, selbst gemachte Salate und – standesgemäß – eine Jubiläumstorte. Im Rahmen der Veranstaltung wurden von unseren Mitarbeitern 100 Ballons in den „PPT-Farben“ in den Himmel ausgesendet. Jeder trug ein Schildchen, das dem Finder als Gutschein für ein kleines Geschenk dient. Es lohnt sich also, in diesen Tagen im Raum Nuthetal die Augen nach unseren weiß-blauen Ballons offen zu halten. Auch für die Mitarbeiter gab es in einer Tombola Preise zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.