5. Nuthetaler Handwerkertag

 

Am 25. April durfte sich die PPT Gruppe als Unternehmen auf dem Handwerkermarkt in Bergholz-Rehbrücke präsentieren. An unserem bunten Stand konnten sich Besucher über unsere breite Dienstleistungspalette informieren und hatten die Möglichkeit, unsere saisonalen Angebote kennenzulernen. Der Nuthetaler Handwerkstag fand in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt. Neben der Vorstellung regionaler Handwerksbetriebe und Gewerke wurde Besuchern ein breites Rahmenprogramm geboten. Kunsthandwerker führten traditionelle Techniken vor und Schüler und Kinder aus der Gemeinde führten mit verschiedenen Darbietungen durch den Tag. Für farbige Akzente sorgten PPT-Give-Aways wie Luftballons für Kinder oder die von unseren Mitarbeitern verteilten langstieligen Rosen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.