Wir wünschen Fröhliche Weihnachten!

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,
liebe Mitarbeiter und Freunde der Unternehmensgruppe,

schon wieder ist ein Jahr vergangen und die PPT Gruppe bereitet sich auf das 29. Jahr ihres Bestehens vor. So einiges ist in 2018 passiert: mehrere Unternehmen wurden Teil der Unternehmensgruppe oder befinden sich im Gründungsprozess, die mittlerweile etablierte Marke clean & ride ist mit einer 1.800 km langen 5-Länder-Radtour zu neuen sportlichen Höchstleistungen aufgelaufen und eine Reihe neuer Mitarbeiter hat unser Team an allen Standorten verstärkt.

Ein Jahr voller Erfolge, aber auch Herausforderungen liegt hinter uns. Mit vielen Ideen und Plänen blicken wir in die Zukunft.

Wie immer möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns herzlich bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die jahrelange Treue und Zusammenarbeit zu bedanken. Auch 2019 wird die Kundenzufriedenheit unser wichtigstes Anliegen sein. Mit neuer Energie und guter Zusammenarbeit, natürlich auch Dank der hervorragenden Arbeit unserer zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden wir auch die Aufgaben und Herausforderungen des bevorstehenden Geschäftsjahres 2019 tatkräftig angehen.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen gelungenen Jahreswechsel.

Es grüßt herzlich
Ihre PPT Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.